Philosophie

Phelinchen – Individuelle Mode mit authentischen Zeitgeist.

Mit viel Liebe zum Detail werden von mir qualitativ hochwertige Produkte ausgewählt, die zum Gesamtkonzept der Boutique passen. Die angebotenen Marken, die ich in meinem Geschäft anbiete überzeugen durch Alleinstellungsmerkmale wie Design, Qualität, Preis, Tradition und Originalität.

Fashion meets casual luxury!

Wir bieten topaktuelle, ausgefallene und fashionorientierte Mode für Babies, Kids und Teenager an.

Unsere Philosophie in der Kundenbetreuung ist Freunde gewinnen und behalten mit sympathischer, kompetenter und typengerechter Beratung. Das Einkaufen bei uns soll unseren Kleinen und Großen Kunden Spaß machen und Ihnen immer die Möglichkeit bieten, Neues zu entdecken und zu erleben.

Aus Leidenschaft zur Mode - vor allem für unsere Kleinen - habe ich meinen Traum verwirklicht und im August 2012 Phelinchen in München Pasing gegründet. Als modevisierte Mama einer 13 jährigen Tochter und Erfahrungswerten in Bereich Design und High Fashion war die Geburtsstunde von meiner Fashion Boutique.
Kommen Sie gern vorbei und stöbern durch unser Sortiment.

Ich freue mich auf Sie!
Ihre Elena Hofmann & Team